30 Jahre Tight Finks & Rams & The Fuckadies

Mühle Hunziken, Rubigen.

Rollstuhlplätze:
Die Lokalität ist bedingt rollstuhlgängig (EG ist rollstuhlgängig / Behinderten-WC). Sie können ein reduziertes Ticket beziehen.

Ermässigungen:
Für alle ermässigten Tickets gilt am Eingang Ausweispflicht.

Programm Mühle Hunziken:
www.muehlehunziken.ch

Alle Infos rund um deinen nächsten Mühli-Besuch:
www.muehlehunziken.ch/muehle/info
Tickettyp Kosten (Ticketpreis)? Menge
UNNUMMERIERT (STEHPLÄTZE ODER FREIE SITZWAHL) CHF 36.10 (CHF 35.00)
MITGLIEDER CHF 31.00 (CHF 30.00)
IV / JUGENDLICHE BIS 16 JAHRE CHF 31.00 (CHF 30.00)

Mehr Informationen über 30 Jahre Tight Finks & Rams & The Fuckadies Tickets

Wir feiern 30 Jahre Tight Finks!

«Cheap Tricks» hiess die letzte Platte der Finken, mit welcher sie 2011 die Konzertbühnen von sich und der Altenglischen Punkmusik befreiten. 2019 kehrten sie mit dem höchstwahrscheinlich oberbilligsten Trick im Rockbusiness zurück – und feierten nach acht Jahren Bühnenabstinenz schamlos ihr 25-jähriges Bestehen. Bereit, um zu weiteren Höhenflügen in der Szene anzusetzen, zwang jedoch ein bis damals unbekanntes Virus die Finken ihre Flügelchen mitsamt Triebwerken gleich wieder einzufahren. Nach dieser erfolgreich überstandenen Pause werden die Tight Finks nun stolze 30 Jahre alt und kommen dafür prompt in die Mühle Hunziken – mit am Start haben sie zwei urgewaltige Special Guests!

Bei dieser Jubiläumssause stehen neben den Tight Finks auch Rams auf der Mühlebühne. Rams, so heisst er, der Sänger, Bassist und Songschreiber – auch das Urgestein des Schweizer Punk Rock genannt. Ein berechtigter Titel, da er doch schon 1977, dem offiziellen Geburtsjahr des Punk, mit den Nasal Boys unterwegs war. Zusammen mit Pidi Leuenberger (Drums, Ex-Hellmute, Lucy 4) und Boris Müller (Guitar, Ex-Mona-Lisa Overdrive, Karaoke From Hell) ergibt das Rams. Und das Trio verspricht einen energiegeladenen Auftritt der Sondergleichen, versprochen!

Die dritten im Bunde sind The Fuckadies. Sie zelebrieren lauten Gentlemen-Rock ohne die unnötige Gitarren-Akrobatik. Die Momentaufnahmen von Gefühlen werden in Punk Rock und Garage Rock verpackt und mit viel Energie an die Hörer weitergegeben. Von 2001 bis 2009 regelmässig durch halb Europa unterwegs, gibt das stets gut angezogene Team auf der Bühne alles, sei es vor 5 oder 500 durstigen Seelen.

Das wird ein einmaliger Abend ganz im Zeichen des Punks im wohl schönsten Konzertlokal der Schweiz, olé!